Wir suchen Plätze!

Mai 7, 2019


Wer hat oder kennt jemanden der (und wenn auch nur zeitweise für ein paar Wochen) ein paar Quadratmeter Platz für uns. Ob eine Ecke in einer Lagerhalle, ob leerstehende Ruine, Abbruchgebäude oder Werkstattecken in einem Umkreis von 50km rund um Stuttgart.

Wir sind auf der Suche nach Tennisliebhaber oder Begeisterungsfähige die uns eine kleine Fläche für einen Indoorplatz zur Verfügung stellen können. Falls ihr eine Fläche habt, Lust habt, oder jemanden kennt der uns für ein paar Wochen unterstützen könnte dann zögert nicht uns anzuschreiben. 

Wir sind natürlich sehr flexibel, bauen unseren Court so auf dass wir unbemerkt auch wieder verschwinden können und richten uns natürlich zeitlich ganz nach dem Hausherren. Wir freuen uns auf Meldungen an info @powwowtennis.de

Als kleine Inspiration hier noch ein paar Bilder unsere Träume 😉

Warenkorb

WhatsApp WhatsApp