touchtennis & Powwowtennis

April 30, 2019

touchtennis ist vor einigen Jahren in England vom G.O.A.T of touchtennis Rashid Ahmad erfunden worden. touchtennis ist eine eingetragene und geschützte Marke unter der in England, Frankreich, Spanien, Korea, Holland, Belgien und auch Südamerika mittlerweile Profiturniere ausgetragen werden. Sponsoren wie Babolat, Wilson, Ssayang, Biosynergy, Yonex, fitbit etc. unterstützen dort seit einigen Jahren die Tour. 2017 wurden die ersten Turniere in diesem Sport im TV auf Skysports übertragen.

Powwowtennis nimmt diesen Spirit des neuen Tennis auf und bringt den Trendsport ins urbane Leben für jeden. Ob Wiedereinsteiger im Tennis oder Newcomer, touchtennis begeistert jeden der es einmal gespielt hat.

Wir bringen den touchtennis Sport nach Deutschland. touchtennis ohne Verein, ohne Verpflichtung, ohne große Kosten, aber mit riesigem Spaßfaktor. Gestalte dein Powwowtennis und Powwowevent auf deinem Court, zu deiner Zeit, an deinem Lieblingsort, mit deiner Crew.

Powwowtennis bringt touchtennis Interessierte in Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg und ganz Deutschland zusammen. Wir bilden die Community für euch. Wen es nach etwas lockerem Powwowtennis dann zur Tour ins touchtennis zieht kann sich auf dem touchtennis Youtubekanal Anregungen holen.

Warenkorb

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge mir!

Powwow im GEHEIMTIPP STUTTGART

Hoch die Tassen!
Wir als und im GEHEIMTIPP STUTTGART.  Hier gehts zum ganzen Artikel l über das letzte Powwow-Event. Thx guys und Grüße in den Kessel.  

Werde Powwow_pusher!  Hilf uns Powwowtennis bekannt zu machen indem du Powwow_pusher in deiner Stadt wirst. Wir helfen dir deine Events aus zu schreiben und zu bewerben.  Lass uns zusammen viele urban tennis player begeistern. kurze email an info@powwowtennis.de und wir melden uns umgehend.

WhatsApp WhatsApp