court style – tip two

April 5, 2020

JClay

Also vielleicht sind das unsere absoluten Lieblingsstücke on und off court weil wir in den 80ern aufgewachsen und uns (ich weiss gar nicht richtig warum) aber irgendwie uns daran erinnert fühlen. Whatever, das ist genau unser Ding. Das passt zu unserem urban tennis style. Derzeit kann man die Corona-Zeit dazu nutzen sein eigenes Design ein zu reichen. Dat machen wir doch gleich ma. Ihr auch?

LOVE:40

Auf der Homepage steht: Hallo Tennis-Götter, modebewusste Punktspiel-Gegner und nachhaltige Geschenke-Sucher!

Hey, die reden mit uns … da ham wir uns die Sache mal näher angesehen, und oha das ist ein cooles Projekt. 40:Love besorgt sich alte Tennisplanen (so haben wir das zumindest verstanden) und bastelt daraus Stylische Accessoires. Upcyling im Tennis – da sind wir angefixt. Schaut euch mal an was die so haben, solche Projekte sind unser Ding. clap clap 40:LOVE

Warenkorb

WhatsApp WhatsApp